Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem geschulten Team beraten wir Sie gerne bei allen Fragen rund um die Inventarisierung von Inventargütern.
Der Inventarsoftware gewährleistet Datentransparenz und vermeidet den hohen Verwaltungsaufwand für Ihr Inventarisierungsteam.
Hier finden Sie eine Liste der Module zur Inventarisierung
Reduzieren Sie Ihren Aufwand für die Inventarisierung um 50%
Mehr zur Digitalisierung Ihrer betrieblichen Prozesse bei der Inventarverwaltung erfahren.
Professionelles Zubehör zur Inventarkennzeichnung ist ein entscheidender Erfolgsfaktor. Deshalb bieten wir auf die Inventarsoftware abgestimmte
Etiketten mit Barcode und RFID-Transponder an.
Wir bieten eine innovative Business Lösung für die Inventarisierung an.
Über die Beratung, der Installation und der Betreuung unterstützen wir unsere Kunden mit einer maßgeschneiderten Lösung,
die genau auf den Bedarf und die vorgegebene Situation zugeschnitten ist.
Dokumentieren Sie Ihr Inventar ganz einfach rechts- und datenschutzkonform!
Wir bieten eine Lösung zur Inventarisierung mit der Sie Ihren gesetzlichen Pflichten optimal nachkommen.
- Schnell ausfüllen: Die Erfassungsmaske der Inventargüter ist selbsterklärend und somit sind alle Angaben schnell, aber rechtskonform notiert.
- Wahrung des Datenschutzes: Zur Wahrung des Datenschutzes können verschiedene Benutzerrechte vergeben werden.
- Sicheres Archiv: Dank der praktischen Reports können die Inventarlisten gleich archiviert und rechtssicher aufbewahrt werden.
Inventarisierung des Inventar im Betriebe organisieren, kann schnell zur Herausforderung werden.
Die "Inventarsoftware" liefert Unternehmen eine Reihe nützlicher Funktionen, mit deren Hilfe sich die betrieblichen Anforderungen leichter bewältigen lassen.
Die Software der Hoppe Unternehmensberatung wurde für Mittel- und Großbetrieben entwickelt.
Angesprochen sind Unternehmen, die Ihre Inventargüter organisieren.
Die Software besteht aus einer Vielzahl von optionalen Modulen.
Das ist für die Unternehmen von Vorteile, die sich frei entscheiden möchten, welche Komponenten sie einsetzen wollen.
Typische Module:
mobile Erfassung mit einer APP oder der mobile Barocde-Scanner für die Erfassung der Inventaretiketten.
3 Voraussetzungen für eine effizientes Inventarmanagement
Die Schaffung einer konsistenten Datenverwaltung, die Digitalisierung von Prozessen und ein zuverlässiges Berichtswesen sind wichtige Voraussetzungen für ein effizientes Inventarmanagement.
Unternehmen können sich nicht mehr auf die Sammlung verstreuter Excel-Dateien verlassen.
Der Druck, die gesetzlichen Anforderungen nachzuweisen, erhöht den Bedarf an strukturierter Datenverarbeitung, Dokumentation und Berichterstattung.
Die Digitalisierung nimmt Auswirkung auf das Inventarmanagement.
In der Inventarisierung werden digitale Verfahren und Lösungen verstärkt zum alltäglichen Begleiter.