Die mobile APP als digtaler Helfer

Digitaler Helfer unterstützt bei den Aufgaben im Inventarmanagement und im Facility Management

Die mobile APP von der Hoppe Unternehmensberatung ist ein digitaler Helfer, der Sie bei den vielfältigen Aufgaben im Facility Management und Inventar Management unterstützt.

Die mobile Lösung ist für alle gängigen mobilen Geräte verfügbar, einschließlich Tablets und Smartphones. Dabei ist der Einsatz von Barcode, QR-Codes sowie alternativ die manuelle Eingabe möglich. Zudem können Anwender durch den Offline-Modus unabhängig von der Netzabdeckung kontinuierlich und effizient arbeiten.

Die App Inventarisierung mit Barcode Etikeetten erleichtert die Arbeit in der Inventarisierung und Inventarerfassung. Damit Sie als Asset Manager oder Facility Manager bei den zahlreichen Inventargütern nicht den Blick auf das Wesentliche verlieren, bieten wir zur Erleichterung mit dem Zusatzmodul Inventarsoftware App-Interface eine mobile Datenerfassung via App an.

Hier finden Sie die App in dem entsprechenden App-Store