Inventarisierung von Büromöbeln schnell und unkompliziert erledigen
Mit unseren Barcode-Etiketten in Verbindung mit unserer Inventarisierungssoftware können Sie die sonst mühselige Inventarisierung von Büromöbeln schnell und unkompliziert erledigen.
Auch RFID Tags sind anstelle von Barcode-Etiketten möglich - wie beraten Sie gerne über den Einsatz von RFID Tags / RFID-Transponder.
Ein RFID-Etikett besteht aus einem Transponder, der sich am oder auf de Barcodeetikett befindet und einen kennzeichnenden Code enthält.
Ein Lesegerät ermöglicht das Auslesen dieser Kennung.
Einfache Transponder, die als IDs genutzt werden, speichern lediglich eine 96-bit- oder 128-bit-Seriennummer (auch bekannt als UID = unique permanent information).
Intuitive Bedienung inklusiv einer Schnittstelle zu anderen Systemen.
Schnittstellen sind für eine einfache Bedienung das A und O.
Keiner möchte tausende Gegenstände wie Büromöbel, Inventargüter oder Computer manuell eintragen, wenn diese bereits in Excel-Listen existieren.
Aus diesem Zweck haben wir auf ein offenes System gesetzt um mit einfachen CSV/EXCEL Importen den Start zu vereinfachen.
Digitale Technologie im Asset Management
Der Einsatz digitaler Technologien wird heute zunehmend in allen Bereichen im Asset Management und gebündelt im Inventarmanagement vorausgesetzt.
Der Nutzen liegt auf der Hand: verdichtete Informationen, bessere Prozesse, verbesserter Ressourceneinsatz.
IT-gesteuerte Inventarverwaltung
Im Bereich der IT-gesteuerten Inventarisierung ist eine Effizienzsteigerung jederzeit möglich.
Für zahlreiche Unternehmen, Kommunen und Verwaltungen ist der Einsatz von IT in der Inventarverwaltung durch das Facility Management sinnvoll.
Alle Downloads zur Inventarverwaltung
Inventar spielend einfach erfassen
Inventarverwaltung gibt Auskunft über das Inventar
Inventarsoftware
Lizenz nur 195 Euro
Hoppe Unternehmensberatung
Kunden würden die Software weiterempfehlen, da sie einfach zu bedienen und sehr übersichtlich gestaltet ist und damit viel an Arbeit abnimmt.
Aufgrund der intuitiven Bedienbarkeit wird Ihnen der Start mit der Software sehr leicht gemacht.
Wir digitalisieren die Inventarisierung in Ihrem Unternehmen.
Verwalten Sie als Sicherheitsbeauftragte / Fachkraft für Arbeitssicherheit im Wartungsplaner die Dienstleister, Mitarbeiter, Produkte und Aufgaben.
Selbsterklärende Eingabemasken, die eine rasche Einarbeitung in die Inventarsoftware ermöglichen.
Eine Inventarisierungssoftware entfaltet nur dann ihre volle Wirksamkeit, wenn sie von den Mitarbeitern akzeptiert und genutzt wird. Wichtige Voraussetzungen hierfür sind selbsterklärende Eingabemasken, die eine rasche Einarbeitung ermöglichen, wie dies bei unserer Lösung der Fall ist.
Haben Sie Fragen?
Unsere Berater zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Inventarisierung vereinfachen.
Möchten Sie mehr über die Funktionen von der HOPPE Inventarverwaltung als Software für Inventarisierung erfahren?
Dann setzen Sie sich gerne mit uns in Kontakt.
Im persönlichen Beratungsgespräch stellen wir Ihnen die Vorteile der Inventar-Software gerne vor.
Benötigen Sie mehr Informationen zur Inventarisierung mit der Inventarverwaltung?
Dann kontaktieren Sie uns.
Telefon: +49(0)6104/65327