Digitale Inventarisierung hilft Unternehmen, regulatorische Anforderungen zu erfüllen und das Risiko von Verlust oder Diebstahl von Vermögenswerten zu minimieren.
Viele Organisation arbeiten bei der Inventarverwaltung mit veralteten Technologien
Durch die Integration der Inventarverwaltung Software wird die Genauigkeit der Ergebnisse verbessert.
Viele Organisationen, Unternehmen und Kommunen arbeiten mit veralteten Technologien, die nicht für den Umgang mit den Datenmengen und -komplexitäten ausgelegt sind, was zu Verzögerungen und ineffizienten Inventaranalysen führt.
In der Inventarverwaltung ist Sichtbarkeit ist die Basis für die Digitalisierung.
Sichtbarkeit bezeichnet die Fähigkeit, Inventardaten effizient zu sammeln und in einer strukturierten Form darzustellen.
Sie ist die Voraussetzung, um Verbesserungspotenziale zu identifizieren und Entscheidungen fundiert zu treffen.
Damit ist eine planvolle, schrittweise Transformation in Richtung einer zukunftsfähigen digitalen Organisation Ihres Betriebsinventar möglich.
Unsere Berater sprechen gern mit Ihnen über Ihre individuelle Herausforderung bei der Inventarisierung.
Gemeinsam schauen wir ganz genau auf Ihre Bedarfe und zeigen Ihnen, wo Sie schnell und einfach einen sinnvollen Hebel für mehr Produktivität finden.
Inventar nachvollziehbar aufzubereiten
Unser Ziel ist es, eine Brücke zwischen Facility Management und der Firnanzabteilung zu schlagen, und bieten dazu innovative Lösungen für die Herausforderungen von morgen.
Das Facility Management steht am Beginn einer neuen Ära, in der intelligente Technologien die Art und Weise verändern, wie wir im Büro und im Home Office das betriebliche Inventar managen und Inventarisierungsprozesse gestalten.
Diese Entwicklungen beeinflussen das Inventarmanagement. Mit der HOPPE Inventarverwaltung ergeben sich neue Chancen für Ihr Unternehmen.
Mit dem Software-Tool und der mobilen Inventar-APP können Sie Ihre Strategien im Inventarmanagement angesichts Fachkräftemangel und steigender Komplexität zukunftssicher aufstellen.