Wählen Sie die richtige Software für Ihre Inventarisierung.
Um eine bequeme Software zur Inventarerfassung für Ihr Inventar zu finden, sollten Sie auf einige Merkmale achten.
- Weches Inventar muss inventarisiert werden?
- Wie vergebe ich die Inventarnummen?
- Welche Inventaretiketten sind sinnvoll?
- Nutze ich Barcode / RFID auf den Inventaretiketten?
- Gibt es aussagekräftige Reports und Inventarlisten für das Audit / Wirtschaftsprüfer?
- Welche Rechtsgrundlage und Vorschrift gibt es?
Kunden würden die Inventarsoftware weiterempfehlen, da sie einfach zu bedienen und sehr übersichtlich gestaltet ist und damit viel an Arbeit abnimmt.
Aufgrund der intuitiven Bedienbarkeit wird Ihnen der Start mit der Software sehr leicht gemacht.
Inventarverwaltung macht Ihre Arbeit einfacher und effizienter
Die Inventarsoftware kombiniert Flexibilität mit hoher Funktionalität.
Sie haben die Kontrolle über das gesamte Inventar und können alles so gestalten, dass es genau Ihren Arbeitsablauf unterstützt.
Inventarverwaltung mit der Inventarsoftware ganzheitlich gedacht
Im Inventurfall unterstützt die Software interaktiv und intuitiv an die notwendigen Erfassungsmaßnahmen.
Beim Einsatz vor Ort unterstützt eine mobile APP das Erfassungsteam.
Über ein mobiles Endgerät kann die APP genutzt werden.
Notwendige Informationen wie Dokumente und Beschreibungen werden bereitgestellt.
Weiterhin sind auch die Daten zum betroffenen Inventar abrufbereit.
Handlungsanweisungen unterstützen Schritt für Schritt die Inventarisierung.
Der Einsatz mobiler Softwarelösungen ermöglicht durchgängig digitale Arbeitsabläufe
Inventarisierung, Verwaltung und Dokumentation von Büromöbeln, IT-Equipment und technischen Geräten.
Gespeichert werden die Stammdaten mit eindeutigen Bezeichnungs-, Kostenstellen, Hersteller- und Standortdaten.
Diese Fehler bei der Inventarisierung sollten Sie vermeiden!
Steigende Anzahl von Audits, hoher Aufwand bei der Inventarkennzeichnung verlocken viele Facility Manager, Inventory Manager und Finanzmanager dazu, ihr Eigentum einmal digital zu erfassen.
Erfahren Sie, welche typischen Fehler häufig bei der Inventarisierung begangen werden und nutzen Sie unsere kostenlose Beratung, um diese zu vermeiden.
Inventarisierung: Diese Fehler lassen sich einfach vermeiden
Wer plant, sein Firmeninventar zu inventarisieren, möchte dafür die mit geringen Aufwand die bestmögliche Transparenz erzielen.
Um dies zu erreichen, gilt es, einige typische Fehler zu umgehen, die vor allem bei der betrieblichen Inventarbewertung lauern und die sich negativ auf den Inventarerfassung auswirken können.
Diese können Sie sich sogar unverbindlich und kostenlos erstellen lassen.
Informieren Sie sich daher jetzt über Ihre Inventarisierung und lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich Angebote erstellen.
Mehr Inos zum Inventarmanagement
In 3 einfachen Schritten zu Ihrer Inventarverwaltung
Wir stellen Ihnen die aktuellen Bestellformulare zum Download zur Verfügung.
Wenn Sie lieber per eMail oder Fax bestellen möchten, nutzen Sie bitte einfach das gewünschte Formular für die Bestellung.
Bitte das Formular einfach herunter laden und ausgefüllt an uns senden.
Haben Sie Fragen?
Unsere Berater zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Inventarisierung vereinfachen.
Möchten Sie mehr über die Funktionen von der HOPPE Inventarverwaltung als Software für Inventarisierung erfahren?
Dann setzen Sie sich gerne mit uns in Kontakt.
Im persönlichen Beratungsgespräch stellen wir Ihnen die Vorteile der Inventar-Software gerne vor.
Benötigen Sie mehr Informationen zur Inventarisierung mit der Inventarverwaltung?
Dann kontaktieren Sie uns.
Telefon: +49(0)6104/65327