Umfassende Suchfunktionen und Filterfunktionen
Nutzen Sie die Inventarverwaltung direkt in Ihrer täglichen Arbeit, z.B. bei der Inventarisierung oder für eine zuverlässige Inventardokumentation.
Umfassende Suchfunktionen und Filterfunktionen erleichtern und beschleunigen Ihren Arbeitsprozess bei der Inventarisierung.
Inventarisierung - leicht und schnell gemacht?
Die Bedienoberfläche der Inventarsoftware ist flexibel und konzentriert sich auf das Wesentliche.
Alle Inventargüter darunter insbesondere Büromöbel, Tische, Schränke und IT-Equipment lassen sich in der Inventarverwaltung visualisieren, was die Benutzerfreundlichkeit zusätzlich verbessert.
Es stehen sämtliche Funktionen zur Verfügung, die zur Realisierung einer optimalen Inventar-Dokumentation notwendig sind.
Kein Chaos in der Abwicklung der Inventarisierung, alles ist von A bis Z in einer Software.
Mehr Zeit für Produktivität bei den Inventarisierungsprozessen
Das Dokumentenmanagement in der Inventarsoftware ist Ihr digitaler Schreibtisch zum Ablegen von Bedienungsanleitungen, Kaufbelegen und sonstigen Dokumenten.
Zu jedem Inventar können Sie Dokumente speichern.
Den Zugang zu bestimmten Daten können Sie auf spezifische Personen beschränken.
Ihre Mitarbeiter können im lokalen Netzwerk direkt vom Arbeitsplatz auf Dokumente zugreifen und garantieren so kürzere Bearbeitungszeiten.
Inventarisierungsprozesse können intuitiv ablaufen und gesteuert werden, sodass mehr Zeit für Produktivität bleibt.
5 Gründe warum unsere Kunden die Inventarverwaltung einsetzen:
- Unternehmerische Risiken minimieren durch Einhaltung der gesetzlicher Bestimmungen
- Mehr Transparenz über aller Inventarisierungsaktivitäten ermöglichen
- Kosten sparen und Vorgänge bei der Inventarisierung verbessern
- Enorme Zeitersparnis bei der Inventur
- Effizientere Workflows durch die mobile Inventar APP schaffen
In 3 einfachen Schritten zu Ihrer Inventarverwaltung
Wir stellen Ihnen die aktuellen Bestellformulare zum Download zur Verfügung.
Wenn Sie lieber per eMail oder Fax bestellen möchten, nutzen Sie bitte einfach das gewünschte Formular für die Bestellung.
Bitte das Formular einfach herunter laden und ausgefüllt an uns senden.
Alle Downloads zur Inventarverwaltung
Inventar spielend einfach erfassen
Inventarverwaltung gibt Auskunft über das Inventar
Inventarsoftware
Lizenz nur 195 Euro
Hoppe Unternehmensberatung
Inventory Management mit der HOPPE Inventar - APP vereinfachen.BR>
Um langes Suchen zu umgehen und tägliches Inventory Management zu vereinfachen, können via App erfasste Daten als CSV-Datei per E-Mail oder DropBox verschickt werden.
In der eigens von der Hoppe Unternehmensberatung entwickelten App für iOS und Android Betriebssysteme können zudem Bilder, Filme oder Sprachaufnahmen für einzelne Inventargüter hinterlegt werden.
Inventory App - Digitale Inventarverwaltung
Keep it simple Inventory Manager der Hoppe Unternehmensberatung
Wir bieten eine Intelligente und einfache Inventarisierungs Software!
Wir liefern dir fortschrittliche Anwendungen speziell für die Inventarisierung.
Alles aus einer Hand, für jeden erschwinglich, sofort einsetzbar.
Verwalten Sie ihre Büromöbel, IT Geräte und Assets ganzheitlich mit der Inventarverwaltungssoftware von der HOPPE Unternehmensberatung.
Haben Sie Fragen?
Unsere Berater zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Inventarisierung vereinfachen.
Möchten Sie mehr über die Funktionen von der HOPPE Inventarverwaltung als Software für Inventarisierung erfahren?
Dann setzen Sie sich gerne mit uns in Kontakt.
Im persönlichen Beratungsgespräch stellen wir Ihnen die Vorteile der Inventar-Software gerne vor.
Benötigen Sie mehr Informationen zur Inventarisierung mit der Inventarverwaltung?
Dann kontaktieren Sie uns.
Telefon: +49(0)6104/65327