Web-Software online als Cloud Inventarverwaltung
Wie inventarisiert ein Inventar Cloud Application?
Was ist eine Inventarverwaltung in der Cloud?
Bei einer Inventarverwaltung über eine Cloud ist das Programm nicht lokal auf dem Rechner installiert. Cloud-Systeme werden über einen Web-Browser wie eine Internetseite aufgerufen. Ihre Daten sind nicht mehr in ihrem Unternehmen, sondern im Internet gespeichert.
Unternehmen zögern zu Recht bei der Inventar-Cloud Lösung
Dank Cloud Computing können Unternehmen heute flexibler am Markt agieren und produktiver arbeiten.
Doch einige zögern zu Recht und betrachten die mangelnde Kontrolle und den Datenschutz als Risikofaktoren.
Webbasierte Lösung zur Verwaltung Ihres Inventars.
Bei der Inventarverwaltung in der Cloud handelt es sich meistens um ein Abo-Modell, bei dem eine monatliche Gebühr anfällt.
Die Hoppe Inventarverwaltung wird lokal bei Ihnen installiert. Entweder auf einem lokalen PC oder in einem Netzlaufwerk in einem Verzeichnis.
Vermeiden Sie Fehler bei der Inventarisierung in der Cloud!
Steigende Anzahl von Audits, hoher Aufwand bei der Inventarkennzeichnung veranlassen viele Finanzmanager und Facility Manager dazu, ihr Inventar einmal digital zu dokumentieren.
Inventar-Software ist bislang einzigartig
Obwohl es bereits viele Möglichkeiten zur Inventarisierung von Büromöbel, IT-Geräte und Werkzeuge gibt, ist die HOPPE Inventarsoftware bislang einzigartig.
Aufgrund der Kompatibilität mit dem Inventarmanagement entscheiden sich zahlreiche Unternehmen gegen eine Inventarveraltung in der Cloud. Sicherheit spielt auch hier ein große Rolle Die Hoppe Inventarverwaltung ist bei vielen Anwendern im Einsatz.
Auch das Facility Management lobt das System, von dessen Auswertungen profitiert wird.
Kontaktieren Sie uns unter: info@Inventarsoftware.de
oder rufen Sie uns an - Telefon: +49(0)6104/65327